918博天堂·(中国区)首页

Turbo HD 8.0
Year

Hikvision veranstaltete seine erste globale ESG-Tagung in Genf

Hikvision integriert soziale Verantwortung und nachhaltige Entwicklung in sein Geschäftsmodell und strebt zugleich nach technologischer Innovation. Wir wollen uns als respektiertes globales Technologieunternehmen etablieren und suchen ständig nach neuen Wachstumsmöglichkeiten.

Um diese Mission weiter voranzutreiben, haben wir am 7. und 8. September 2022 Mitarbeiter, Kunden, Partner und Berater von Hikvision in Genf in der Schweiz zur ersten globalen ESG-Tagung des Unternehmens versammelt. Auf der Tagung sprachen namhafte Hikvision-interne und externe Redner, die alle führend auf ihrem jeweiligen Gebiet der Geschäftsethik, der Unternehmensführung, der Cybersicherheit, des internationalen Rechts und der Einhaltung der Menschenrechte sind. „Schutz der Menschenrechte im Technologiesektor: das B-Tech-Projekt für Menschenrechte「 wurde ebenfalls präsentiert und von den Teilnehmern gut aufgenommen.

Die Teilnehmer diskutierten über zentrale ESG-Themen und -Prioritäten. Diese Tagung bot Mitarbeitern, Kunden und Partnern ein Forum, um noch mehr Einblick in das internationale Umfeld zu gewinnen, in dem Hikvision tätig ist, und in die globale Verantwortung, die Hikvision übernommen hat. Sie vermittelte den Teilnehmern auch ein besseres Verständnis für die Anstrengungen, die Hikvision kontinuierlich auf sich nimmt, um die Stellung des Unternehmens als globales, bürgerschaftlich engagiertes Unternehmen zu festigen.

Wir freuen uns darauf, diesen Weg fortzusetzen, um in den Genuss einer besseren Zukunft zu gelangen, eine sicherere Welt zu fördern sowie Integrität und Compliance bei Hikvision und in unserer gesamten Wertschöpfungskette zu unterstützen. Dies wird auch weiterhin so sein, während wir anhaltenden Mehrwert für unsere Kunden schaffen, das soziale Wohlbefinden verbessern, eine Plattform für unsere Mitarbeiter schaffen und mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um weltweit harmonisches Zusammenleben und nachhaltige Entwicklung zu gewährleisten.

Nachrichtenredaktion

Entdecken Sie die neuesten Nachrichten, Kundenberichte und Brancheneinblicke von Hikvision

Hik-Partner Pro close
Hik-Partner Pro
Scan and download the app
Hik-Partner Pro

Get a better browsing experience

You are using a web browser we don』t support. Please try one of the following options to have a better experience of our web content.

• browser-chorme
  • browser-edge